Politische Gefangene: Marianne Wilfert (67) muss für 2 Jahre und 3 Monate wegen "Holocaustleugnung" in den Knast
https://disk.yandex.com/i/I4z-mQIJzGp9hA (Video vom Volkslehrer über die Inhaftierung von Marianne Wilfert)
Wahnsinn. Wer die Inhaftierung von Marianne nur aufgrund ihrer Meinungsäußerung und ihrer festen Überzeugung in irgendeiner Weise gutheißt, ist ein Schuft, da gibt es nichts zu diskutieren. Jeder, der freiwillig das Goldene Kalb anbetet, ist an solchen Gesinnungsurteilen mitschuldig.
Aber toll, dass sich bei den Alternativen eine Welle der Solidarität gebildet hat und sie für politische Gefangene wie Frau Wilfert eintreten, so z. B. Oliver Flesch, Eva Herman, Digitaler Chronist etc.! Sogar Björn Höcke (AfD) hat sich jüngst eingeschaltet und für Marianne eingesetzt, was gar nicht hoch genug angesehen werden kann. Nach unbestätigten Meldungen hat sich sogar eine AfD-Gruppierung gebildet, die sich gegen die Inhaftierung von politischen Gefangenen wie Haverbeck, Wilfert und Co. einsetzt und damit den Missmut der Knollen und deren Untergebenen auf sich gezogen hat.
Das linksextreme SPD-Portal "Endstation rechts" bezeichnet Marianne Wilfert publicity-wirksam als "Neonazistin": https://www.endstation-rechts-bayern.de/2022/08/holocaustleugnerin-muss-deutlich-laenger-in-haft/